Social Media

Life

OMG! YouTuberin hat zwei Vaginas!

Instagram / Cassandra Bankson

Stellt euch vor, ihr habt Rückenschmerzen und dann teilt euch der Arzt mit, dass ihr zwei Vaginas habt… Genau das ist YouTuberin Cassandra Bankson jetzt wirklich passiert!

Der Mediziner teilte ihr mit, dass sie nur eine Niere habe – dafür aber zwei Vaginas! “Ich war schockiert”, sagte Cassandra Bankson damals in einem Interview mit Barcroft TV. Sie verriet, dass man sich das wie eine umgedrehte Nase vorstellen könne.

Zwar habe sie nur zwei Vaginas, zwei Gebärmuttern, zwei Gebärmutterhälse, aber nur eine Vaginalöffnung – das wird übrigens auch “Uterus didelphys” genannt. Und wie ist der Sex mit zwei Vaginas? Der YouTube-Star erkläre, dass sie manchmal bis zu 28 Tage im Monat ihr Periode hat. Der HORROR! Cassandra wurde durch YouTube bekannt und präsentiert auf ihrem Channel “DiamondsAndHeels1” regelmäßig Beauty-Tutorials.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup