Social Media
STARS 105 Cassandra Bankson BILD Facebook

Life

OMG! YouTuberin hat zwei Vaginas!

Instagram / Cassandra Bankson

Stellt euch vor, ihr habt Rückenschmerzen und dann teilt euch der Arzt mit, dass ihr zwei Vaginas habt… Genau das ist YouTuberin Cassandra Bankson jetzt wirklich passiert!

Der Mediziner teilte ihr mit, dass sie nur eine Niere habe – dafür aber zwei Vaginas! „Ich war schockiert“, sagte Cassandra Bankson damals in einem Interview mit Barcroft TV. Sie verriet, dass man sich das wie eine umgedrehte Nase vorstellen könne.

Zwar habe sie nur zwei Vaginas, zwei Gebärmuttern, zwei Gebärmutterhälse, aber nur eine Vaginalöffnung – das wird übrigens auch „Uterus didelphys“ genannt. Und wie ist der Sex mit zwei Vaginas? Der YouTube-Star erkläre, dass sie manchmal bis zu 28 Tage im Monat ihr Periode hat. Der HORROR! Cassandra wurde durch YouTube bekannt und präsentiert auf ihrem Channel „DiamondsAndHeels1“ regelmäßig Beauty-Tutorials.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup