Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 14 BILD kukksi

Love

OMG: So gefährlich ist Analsex wirklich!

Einige Jungs stehen auf Analsex – und mittlerweile wollen es immer mehr ausprobieren. Jetzt warnen Experten, denn der falsche Umgang kann krasse Folgen haben.

Viele Jugendliche schauen Pornos und nehmen sich daran ein Beispiel. Dass solche Filmchen nicht viel mit der Realität zu tun haben, ist eigentlich logisch. In den Sex-Streifen wird vor allem immer auf ein Kondom verzichtet. Das solltest du aber unbedingt benutzen, damit du dir keine Geschlechtskrankheiten einfängst. Auch mit dem HI-Virus kannst du dich anstecken.

Beim Analsex fühlen sich Bakterien sehr wohl – auch deshalb solltest du den Gummi über deinen Penis ziehen. Der Schließmuskel kann sich beim Analsex auch verletzten und es können Vernarbungen entstehen, die wiederum zu Inkontinenz (Darmschwäche) führen. Und auch ganz wichtig: Unbedingt Gleitgel benutzen, denn sonst kann Analsex eine schmerzhafte Angelegenheit sein.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup