Social Media

Stars

OMG! Sie wurde schwanger durch Anal-Sex

© kukksi

Kann man schwanger werden durch Anal-SexEs ist unglaublich, aber wahr: Einer Frau ist das tatsächlich passiert!

Die junge Frau besuchte wegen starken Schmierblutungen aus dem Po ein Krankenhaus. Dort erklärte sie, dass sie nur Anal-Sex hatte – eine Schwangerschaft wäre da eigentlich ausgeschlossen. Dann bekam sie aber tatsächlich Nachwuchs, wie Dr. Steixner gegenüber dem Magazin Women’s Health erzählte.

Der Grund ist echt krass: Sie wurde mit einer „kloakalen Fehlbildung“ geboren – das heißt, dass nur ein einziger Kanal für Harnröhre, Scheide und Darm vorhanden war. Das kommt nur wahnsinnig selten vor. Später kam das Kind gesund per Kaiserschnitt auf die Welt.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup