Social Media

Musik

OMG! Plötzlich kam eine lebende Schlange aus ihrer Vagina

© kukksi

Es klingt wie in einem schlechten Horrorfilm, soll sich aber tatsächlich so ereignet haben. Bei einer Frau ist plötzlich eine lebende Schlange aus der Vagina gekrochen. 

Irre Bilder kursieren seit einigen Wochen im Internet: Eine lebende Schlange kam plötzlich aus der Scheide einer Frau. Ereignet hat sich der kuriose Vorfall offenbar in Afrika. Bisher ist völlig unklar, wie das Tier in die Scheide kam. 

Der Clip wurde offenbar in einem Krankenhaus in Afrika aufgenommen. Laut Medienberichten kam die Dame wegen Übelkeit in ein Krankenhaus. Als es ihr dort immer schlechter ging, wurde ein Priester hinzugerufen. Als er für die Frau betete, schlängelte sich die Schlange plötzlich aus ihrer Vagina. Zwar war das Tier dünn, soll aber einen Meter lang gewesen sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup