Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Uncategorized

OMG! Plötzlich kam eine lebende Schlange aus ihrer Vagina

© kukksi

Es klingt wie in einem schlechten Horrorfilm, soll sich aber tatsächlich so ereignet haben. Bei einer Frau ist plötzlich eine lebende Schlange aus der Vagina gekrochen. 

Irre Bilder kursieren seit einigen Wochen im Internet: Eine lebende Schlange kam plötzlich aus der Scheide einer Frau. Ereignet hat sich der kuriose Vorfall offenbar in Afrika. Bisher ist völlig unklar, wie das Tier in die Scheide kam. 

Der Clip wurde offenbar in einem Krankenhaus in Afrika aufgenommen. Laut Medienberichten kam die Dame wegen Übelkeit in ein Krankenhaus. Als es ihr dort immer schlechter ging, wurde ein Priester hinzugerufen. Als er für die Frau betete, schlängelte sich die Schlange plötzlich aus ihrer Vagina. Zwar war das Tier dünn, soll aber einen Meter lang gewesen sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup