Social Media

Buzz

OMG: Mann entdeckt Python in Toilette!

iStock / Ulf Wittrock

Über diesen Besuch in seinem Badezimmer dürfte sich ein Mann nicht gefreut haben! Kurz bevor er sich auf die Toilette setzen wollte, entdeckte er eine riesige Python in der Toilette.

Dieser Toilettengang wird für den Familienvater aus Australien wohl der Schock seines Lebens gewesen sein. Gegen 6:45 Uhr wählten sie den Notruf, nachdem sie das Tier im Klo entdeckten. In nur wenigen Minuten war Schlangenfänger Stewart Lalor von den “Brisbane Snake Catchers” vor Ort und hat die Schlange eingefangen.

So gelang die Schlange in die Wohnung

“Ich habe mir nur Handschuhe angezogen, meine Hand reingesteckt und die Schlange rausgezogen”, sagt der Experte.”Die Leute denken, dass Pythons immer in der Sonne sein wollen, aber sie können auch überhitzen und suchen dann nach Möglichkeiten, sich abzukühlen”, sagt er weiter. Offenbar durch ein Aussenrohr kam das Tier in die Wohnung. Für den Menschen ist eine Python zwar nicht giftig, dennoch kann das Tier aber gefährlich sein. Es gab schon Fälle, wo eine solche Schlange ganze Menschen verschlungen hat.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup