Social Media
Fotolia FE Sex 11 BILD fotolia Africa Studio

Uncategorized

OMG! Mädchen wurde durch Po-Sex schwanger

© fotolia.com / Africa Studio

Der Fall ist echt MEGA KRASS! Ein Mädchen ist schwanger geworden – und zwar nachdem sie Po-Sex hatte, wie die Zeitung Independet schreibt.

Kann man durch Anal-Sex schwanger werden? Eigentlich nicht. Das Girl hatte aber den Gendefekt, welcher sich „Persistierende Kloake“ nennt. Die Girls haben nicht drei, sondern nur eine Öffnung. Besonders beim Sex, Stuhlgang und der Periode ist das für die betroffenen Mädchen immer ein großes Problem.

Zwar wurde das Mädchen operiert, aber da muss wohl was schief gelaufen sein. Der Uterus und Rektum wurden wohl falsch verbunden – und dadurch kam es zu der ungewollten Schwangerschaft. Das ist MEGA CRAZY, ODER?!


Connect
Newsletter Signup