Social Media

Life

OMG! Mädchen (23) hat drei Jahre lang nicht gepinkelt

iStock

Diese Story ist ECHT CRAZY, aber wahr: Vikki Black aus England hat drei Jahre lang nicht gepinkelt! Und der Grund ist HEFTIG… 

Das Mädchen (23) kann nicht pinkeln – egal, wie voll ihre Blase hat! Im Jahr 2014 hatte die 23-Jährige die ersten Probleme, aufs Klo zu gehen. Sie ging zum Arzt, welcher eine Blasenentzündung feststellte – Vikki hat es daher vorerst gelassen genommen. Doch auch tagelang später konnte sie noch immer nicht auf Toilette gehen.

“Ich war kurz davor zu platzen. Ich wusste, ich MUSS zur Toilette, aber es ging einfach nicht”, sagte Vikki Black gegenüber Metro. Das Mädchen wurde danach ins Krankenhaus eingeliefert: Ihr wurde ein Katheder in die Blase eingeführt. 1,2 Liter Urin liefen über einen Schlauch heraus. Vikki Black hatte noch Glück, denn bald wäre ihre Blase geplatzt.

Das hat aber auch nichts geholfen, denn noch immer konnte sie nicht auf Toilette gehen. Der Zustand hält seit ganzen drei Jahren an – nur mit einem Katheder kann die 23-Jährige ihre Blase entleeren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup