Connect with us

OMG: Gibt es bald Ritter Sport Spargel?

Ritter Sport Spargel

Buzz

OMG: Gibt es bald Ritter Sport Spargel?

Twitter / Ritter Sport

OMG: Gibt es bald Ritter Sport Spargel?

YEAH, es ist Spargelzeit! Das Gemüse könnten wir derzeit dauerhaft essen, weil es einfach so MEGA LECKER ist. Doch kannst dir das in Verbindung mit Schokolade vorstellen? Auf diese kuriose Idee kam nun Ritter Sport.

Schokolade gibt es immer wieder in verschiedenen Geschmacksrichtungen – teilweise sind da auch kuriose Sorten dabei wie beispielsweise die „Einhorn“-Schokolade. Doch kannst du dir das tatsächlich mit Spargel (!) vorstellen? Ritter Sport hat nun tatsächlich eine Sorte mit der Geschmacksrichtung des Gemüses beim Kurznachrichtendienst Twitter vorgestellt.

Spargel-Schoki geht viral

Ritter Sport verspricht auf seinem Twitter-Account „Ganze Stangen“ und diese „gut geschält und gar nicht holzig“. Das Unternehmen empfhielt zu der Spargel-Sorte sogar Sauce hollandaise. Der Tweet bei Twitter ging viral.

WERBUNG

Immer wieder Fake-Sorten von Ritter Sport

Dennoch wird es diese Sorte in unseren Supermärkten leider nie geben. Denn die User basteln immer wieder kreative Fake-Sorten – und diese gehört dazu. Einige Sorten davon postet Ritter Sport manchmal auf seinem Twitter-Kanal. Die User bastelten unter anderem die Fake-Sorten „Pommes-Frites“, „Sushi-Reis“, „Scampi-Karamell“, „Thunfisch-Cocos“, „Heilbutt-Stracciatella“ oder „Gulasch“.

Nach Oben