Social Media
Fotolia FE Sex 15 BILD fotolia Kalim

Life

OMG! Dieser neue Körpertrend ist MEGA GEFÄHRLICH

© fotolia.com / Kalim

Ein neuer Schönheitstrend macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Doch der kann sogar MEGA GEFÄHRLICH sein!

Damals waren „Bikini Bridge“ oder „Thigh Gap“ total angesagt. Nun gibt es einen neuen gefährlichen MAGERTREND! Beim „Ribcage Bragging“ soll der Brustkorb bevorstehen. Stars wie Bella Hadid, Nicole Scherzinger, Rita Ora und Kourtney Kardashian zeigen ihre Brustwirbel, dabei sieht das nicht besonders sexy aus.

Die Bilder, die bei Instagram zu „Ribcage Bragging“ kursieren, senden eine völlig falsche Message an Teenager. Das vermeintliche Schönheitsideal hat nun wirklich nicht viel mit Attraktivität zu sehen und gesund ist es auch nicht. Junge Mädchen sollten das nicht nachmachen und sich davon beeinflussen lassen…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup