Social Media

TV

Oliver Pocher und Sophia Thomalla gehen gemeinsame Wege

Oliver Pocher und Sophia Thomalla  gehen gemeinsame Wege gehen gemeinsame Wege – allerdings nicht privat, sondern vor der Kamera.

Derzeit arbeiten die beiden Stars an einer gemeinsamen Show, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Arbeitstitel soll “Der Schöne und das Biest” lauten. Seit rund 20 Jahren ist Oliver Pocher im TV-Geschäft, Sophia Thomalla war ein erfolgreiches Model und ist Schauspielerin.

“Wir haben da eine ganz gute Basis. Wir verstehen nämlich nicht nur uns sehr gut, sondern auch unsere Witze”, sagt Thomalla über Pocher in der Bild. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt, aber möglicherweise könnte das neue TV-Format im Sommer ausgestrahlt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup