Social Media

Stars

Oliver Pocher: Shitstorm nach Germanwings-Foto

Für seine Witze und teilweise fiesen Sprüche ist Oliver Pocher bekannt. Ist der Entertainer aber diesmal zu weit gegangen?

Der Entertainer postete ein Bild, worauf er und im Hintergrund eine Germanwings-Maschine zu sehen ist. Dazu postete er: „Mutige Entscheidung zum Wochenende!“. Damit löste Oliver Pocher einen Shitsorm auf seiner Facebook-Seite aus, denn bei dem Absturz eines Germanwings-Fliegers sind im März 150 Menschen ums Leben gekommen.

„Oliver Pocher, hättest du so etwas gepostet, wenn DEIN Kind in der Unglücksmaschine gesessen hätte?“, schrieb beispielsweise eine Userin. Oliver Pocher legte dann später aber noch einen nach: Er postete ein Bild mit sich und einer AirBerlin-Maschine und betitelte das mit: „Besser?“. Aber auch das kommt bei den Usern nicht gerade gut an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup