Social Media

kukksi exklusiv

Oliver Bender: So ist seine Rolle Julian Hofer bei “Mila”!

EXKLUSIV | In Sat.1 beginnt am Montag die neue Daily Romantci Comedy “Mila”. In der Serie feiert Ex-GZSZ-Hottie Oliver Bender sein Serien-Comeback. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt er über seine Rolle.

Bei “Mila” ist Oliver Bender als Julian Hofer zu sehen. “Meine letzte Rolle war ein Krankenpfleger und ich dachte, die nächste Rolle muss ein Arzt werden – und es wurde tatsächlich ein Arzt”, erklärt Oliver Bender.

“Julian kommt aus Bayern, ist sehr konservativ und ist in einem angesehenen Elternhaus aufgewachsen. Er studiert Medizin und wird in die Fußstapfen seines Vaters treten. Julian hat Luisa kennengelernt und es ist die Liebe auf den ersten Blick. Es dauert nicht lange, bis auch der Antrag folgt. Es gibt natürlich auch Probleme und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt”, so der Schauspieler. Das hört sich spannend an – und das ein oder andere Berziehungsdrama scheint es auch zu geben.  Die neue Serie “Mila” startet am Montag um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup