Social Media
fallback

News

Oktoberfest im Megapark auf Mallorca fällt aus

Das Oktoberfest im Megapark auf Mallorca ist legendär. In diesem Jahr wird es jedoch ausfallen – ein Schock für die Party-Urlauber!

In dem berühmten Party-Tempel wird es diesmal kein Oktoberfest geben. Das gaben die Betreiber jetzt bekannt. Grund dafür sind die zu strengen Auflagen der Stadt Palma de Mallorca.  Im Megapark dürfen laut den Behörden einige Teile nicht mehr benutzt werden, da dafür keine Lizenzen vorlagen.

Darum fällt das Oktoberfest aus

„Wegen der Auflagen, die uns das Rathaus im April auferlegt hat und unserem unerlässlichen Eifer haben wir entschieden, das Oktoberfest abzusagen, denn wir wollen keinen unserer Kunden enttäuschen“, erklärten die Geschäftsführer laut der Mallorca Zeitung.

Im kommenden Jahr soll das Oktoberfest aber möglicherweise wieder stattfinden. „Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass sie uns im Jahr 2019 unsere zehnte Ausgabe des Oktoberfests feiern lassen“, zeigt sich die Grupo Cursach, zu welcher der Megapark gehört, optimistisch.

Connect
Newsletter Signup