Social Media
fallback

Stars

Ohne Unterwäsche: „Victoria’s Secret“-Engel ziehen blank

Endlich: „Victoria’s Secret“-Engel mal ohne Unterwäsche! Fünf der Schönheiten trauen sich, auch ohne Flügel für einen neuen Bildband des Fotografen Russel James zu posieren.

Sie zählen zu den heißesten Ladies der Welt. Für das Fotobuch „Angels by Russell James“ legen die „Victoria’s Secret“-Engel  ihre Dessous ab. Darin zeigen sich die Topmodels Alessandra Ambrosio (33), Doutzen Kroes (29), Candice Swanepoel (25) und Adriana Lima (33) hüllenlos. „Seit zwanzig Jahren habe ich das Vergnügen, die schönsten Frauen der Welt zu fotografieren. Dafür möchte ich mich bedanken“, erklärt Starfotograf Russell James (52). Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup