Social Media
iStock 665438886

Life

Ohne Diät oder Detox: Mit diesen Tricks fühlst du dich sofort unwiderstehlich!

iStock

Was will uns die Werbung nicht alles weiß machen! Ob Crash-Diät oder Abnehm-Tee: Mit allenmöglichen sauteuren Produkten wird man angeblich zum Supermodel. Doch ob du dich wohl in deinem Körper fühlst, bestimmt nicht dein Gewicht oder dein Bauch… nein, sich sexy fühlen, das findet komplett in deinem Kopf statt. Kukksi zeigt dir, wie einfach es ist sich selbst total unwiderstehlich zu finden!

  • Starte eine Selfie-Session: Wir kennen doch alle das Glücksgefühl, wenn wir ein richtig schönes Selfie hinbekommen. Ein Selbstportät, dass uns gefällt, stärkt unser Selbstbewusstsein ungemein. Das liegt vor allem daran, dass wir uns damit der Welt so zeigen, wie wir uns selbst sehen. Ob du das Foto dann auch postet oder nicht, ein gelungenes Selfie sagt eindeutig: „Ich finde mich schön“.
  • Wirf die Waage aus dem Fenster: Kennst du das auch? Du wachst morgens auf und fühlst dich super, doch dann steigst du auf die Waage. Und die zeigt dir natürlich etwas, dass du gar nicht sehen willst. Also hau das blöde Ding doch endlich aus dem Fenster! Nein wirklich: Ein paar Kilo hin oder her sollten dir nicht das Leben schwer machen! Und morgen fühlst du dich nach dem Aufstehen wieder super und das bleibt dann auch so.
  • Posiere vor dem Spiegel: Klar, ob du dich sexy fühlst oder nicht, hat schon einiges mit deinem Spiegelbild zu tun. Aber jeder Körper ist schön, wenn man ihn richtig in Szene setzt. Also stell dich in deinem liebsten Outfit vor den Spiegel und posiere, bis du weißt, wie dein Body besonders toll aussieht.
  • Ernähre dich gesund: Dein körperliches Wohlbefinden ist total wichtig, wenn du dich sexy fühlen willst. Wer viel Fleisch, Käse oder fettiges Essen zu sich nimmt, hat oft Verdauungsprobleme und Blähungen. Greife da doch lieber zu einer leckeren Gemüsepfanne mit Reis oder Couscous. Damit hat dein Blähbauch keine Chance.
  • Kaufe dir neue Klamotten: Manchmal hilft es total sich einfach ein neues, tolles Oberteil zu kaufen! Darin fühlst du dich nämlich nicht nur angesagt, sondern auch super wohl. Und das zeigt sich in deiner Ausstrahlung. Wer sich wohl in seinem Körper fühlt, ist unwiderstehlich!
  • Zeige was dir gefällt: Jeder hat das ein oder andere Körperteil, dass man an sich besonders schön findet. Deshalb solltest du immer zeigen, was du hast! Du liebst deine Schultern? Dann probiere ein trägerloses Oberteil. Du magst deine Beine? Schlüpfe in eine enge Jeans oder einen schönen Rock! Dir gefallen deine Augen? Dann bringe sie mit  einem Smokey-Eye-Look zum Strahlen.
  • Mach dir Komplimente: Unseren Freundinnen und Freunden machen wir alle gerne und oft Komplimente. Bei uns selbst sind wir dagegen immer etwas knauserig. Das muss sich ändern! Schreibe nette Komplimente an dich auf kleine Zettel und verstaue sie in einem Schraubglas. Immer wenn du einen schlechten Tag hast, zieh ein Kompliment. Dieser Trick zaubert dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen und stärkt ganz nebenbei dein Selbstbewusstsein.

Connect
Newsletter Signup