Social Media

Musik

Oha! Krebs-OP: Ärzte ziehen einem Jungen 80 Zähne

Ärzte haben einem Jungen im indischen Mumbai 80 (!) Zähne gezogen. Der 7-Jährige litt unter Odontoma – das ist ein seltener Tumor, der mehr als hundert Zähne in seinem Mund wachsen ließ.

Nicht ein oder zwei, sondern 80 Zähne wurden einem Jungen gezogen. Der chirurgische Eingriff dauerte ganze vier Stunden. “Mein Sohn hatte Zahn- und Kieferschmerzen. Wir sind zum Zahnarzt geschickt, doch man hat uns ins Krankenhaus geschickt. Dort erfuhren wird, dass eine OP nötig war und eine weitere Infektion zu verhindern”, sagte der Vater des Jungen. Im vergangenen Jahr hatte es in dem Krankenhaus eine ähnliche OP gegeben, bei der 232 Zähne gezogen wurden. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup