Social Media

TV

Quoten-Drama: “Next, please!” fliegt bei RTL II aus dem Programm

Kuppelshows sind der Renner im TV: Formate wie “Schwiegertochter gesucht”, “Der Bachelor” oder “Bauer sucht Frau” erreichen sensationelle Quoten. Das trifft aber nicht auf alle Sendungen zu: Eine solche Show fliegt nun sofort aus dem Programm!

“Next, please!” kommt bei den Zuschauern nicht allzu gut an: Die Kuppelshow erzielte bei RTL II nur mäßige Quoten. Nun zieht der Sender die Notbremse: Das Format wird aus dem Programm genommen! Das berichtet die Seite “dwdl”. “Next, please” war die bisher schwächste Sendung am Nachmittag. Am 31. Oktober wird die Kuppelshow um 17 Uhr das letzte Mal gezeigt. Von einer Absetzung kann aber nicht die Rede sein, denn es werden weitere Folgen produziert – wann diese aber zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf dem bisherigen Sendeplatz läuft künftig “WohnSchnellSchön”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup