Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Next Please BILD RTL II Tresor TV Produktions GmbH

TV

Quoten-Drama: „Next, please!“ fliegt bei RTL II aus dem Programm

Kuppelshows sind der Renner im TV: Formate wie „Schwiegertochter gesucht“, „Der Bachelor“ oder „Bauer sucht Frau“ erreichen sensationelle Quoten. Das trifft aber nicht auf alle Sendungen zu: Eine solche Show fliegt nun sofort aus dem Programm!

„Next, please!“ kommt bei den Zuschauern nicht allzu gut an: Die Kuppelshow erzielte bei RTL II nur mäßige Quoten. Nun zieht der Sender die Notbremse: Das Format wird aus dem Programm genommen! Das berichtet die Seite „dwdl“. „Next, please“ war die bisher schwächste Sendung am Nachmittag. Am 31. Oktober wird die Kuppelshow um 17 Uhr das letzte Mal gezeigt. Von einer Absetzung kann aber nicht die Rede sein, denn es werden weitere Folgen produziert – wann diese aber zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf dem bisherigen Sendeplatz läuft künftig „WohnSchnellSchön“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup