Social Media

Stars

Oha! Neil Patrick Harris hat eine Python in der Hose

Neil Patrick Harris hat ein krasses Fotoshooting hinter sich: Der “How I Met Your Mother“-Star hat oben ohne mit zwei Schlangen posiert. Eine Python ist aus seiner Hose gekrochen!

Neil Patrick Harris hat sich für die Zeitschrift Vanity Fair mit zwei Pythons ablichten lassen. Das Shooting scheint dem Schauspieler gefallen zu haben. “Posieren für Annie Leibovitz in der Mai-Ausgabe der Vanity Fair.”, schrieb Neil Patrick Harris beim Kurznachrichtendienst Twitter. Mit dem Shooting wirbt er für seine Broadway-Rolle als Drag Queen in dem Musical “Hedwig and the Angry Inch”. Ihr wollt darüber mehr erfahren? Alle Details gibt’s hier im Video – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup