Social Media
fallback

Stars

Oha! Neil Patrick Harris hat eine Python in der Hose

Neil Patrick Harris hat ein krasses Fotoshooting hinter sich: Der „How I Met Your Mother„-Star hat oben ohne mit zwei Schlangen posiert. Eine Python ist aus seiner Hose gekrochen!

Neil Patrick Harris hat sich für die Zeitschrift Vanity Fair mit zwei Pythons ablichten lassen. Das Shooting scheint dem Schauspieler gefallen zu haben. „Posieren für Annie Leibovitz in der Mai-Ausgabe der Vanity Fair.“, schrieb Neil Patrick Harris beim Kurznachrichtendienst Twitter. Mit dem Shooting wirbt er für seine Broadway-Rolle als Drag Queen in dem Musical „Hedwig and the Angry Inch“. Ihr wollt darüber mehr erfahren? Alle Details gibt’s hier im Video – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup