Social Media

Stars

Oha! Dinner mit nackter Micaela Schäfer kostet 999 Euro

Fans von Micaela Schäfer haben jetzt die Möglichkeit, der Nacktschnecke richtig nah zu kommen. Das ist aber gerade nicht ganz billig.

Ein exklusives Promidinner mit dem Erotikmodel gibt es für 999 Euro. „Ob in einem glamourösen Abendkleid, in Dessous oder komplett nackt – du hast die freie Wahl“, heißt es auf ihrer Website. Der Gast bekommt neben einem Abendessen im Berliner Restaurant Black Cat noch ein Fanpaket – darunter ein Kondom und ein Slip. 

Und wie kam es zu der Idee? „Ich bin sehr nahbar für meine Fans. Ganz viele haben mich angeschrieben, weil sie mich mal persönlich kennenlernen wollen“, sagte Micaela Schäfer gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup