Social Media

Stars

Oha! Dinner mit nackter Micaela Schäfer kostet 999 Euro

Fans von Micaela Schäfer haben jetzt die Möglichkeit, der Nacktschnecke richtig nah zu kommen. Das ist aber gerade nicht ganz billig.

Ein exklusives Promidinner mit dem Erotikmodel gibt es für 999 Euro. “Ob in einem glamourösen Abendkleid, in Dessous oder komplett nackt – du hast die freie Wahl”, heißt es auf ihrer Website. Der Gast bekommt neben einem Abendessen im Berliner Restaurant Black Cat noch ein Fanpaket – darunter ein Kondom und ein Slip. 

Und wie kam es zu der Idee? “Ich bin sehr nahbar für meine Fans. Ganz viele haben mich angeschrieben, weil sie mich mal persönlich kennenlernen wollen”, sagte Micaela Schäfer gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup