Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 199 BILD kukksi marco

Stars

Oh Shit! Simon Desue fallen die Haare aus

© kukksi | Marco Holzweißig

Eine Blondierung ist nie gut für die Haare. Besonders dann nicht, wenn die Mähne vorher dunkel ist. Genau deshalb sollte das von einem guten Friseur gemacht werden.

Simon Desue wollte sich die Haare nachfärben und vertraute dabei einer guter Freundin. Das Ergebnis war jedoch schockierend! Der YouTuber hatte danach extremen Haarausfall und hat nun eher gelbe als blonde Haare. Offenbar hat er die Farbe viel zu lange draufgelassen. Die ganze Story seht ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup