Social Media

TV

Oh nein! „Die Simpsons“: Scheidung bei Homer und Marge?

Bei den „Simpsons“ ist immer was los! Doch diesmal gibt es richtig viel Ärger. Homer und Marge haben die bisher größte Ehekrise! Lassen sie sich nun scheiden?

Achtung, Spoiler! In der neuen Staffel wird Narkolepsie bei Homer diagnostiziert, wie Produzent Al Jean nun verriet. Das Paar beschließt nun getrennte Wege zu gehen! Und es kommt noch dicker: Homer flirtet mit einer anderen Frau! „Homer und Marge sind offiziell getrennt und Homer verliebt sich in seine Apothekerin“, erklärte Al Jean gegenüber dem Magazin Variety. Ob es vielleicht später doch ein Liebes-Comeback gibt? Das ist nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup