Social Media
fallback

TV

Oh nein! „Die Simpsons“: Scheidung bei Homer und Marge?

Bei den „Simpsons“ ist immer was los! Doch diesmal gibt es richtig viel Ärger. Homer und Marge haben die bisher größte Ehekrise! Lassen sie sich nun scheiden?

Achtung, Spoiler! In der neuen Staffel wird Narkolepsie bei Homer diagnostiziert, wie Produzent Al Jean nun verriet. Das Paar beschließt nun getrennte Wege zu gehen! Und es kommt noch dicker: Homer flirtet mit einer anderen Frau! „Homer und Marge sind offiziell getrennt und Homer verliebt sich in seine Apothekerin“, erklärte Al Jean gegenüber dem Magazin Variety. Ob es vielleicht später doch ein Liebes-Comeback gibt? Das ist nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup