Social Media

Stars

Oh nein! Deshalb musste Bibi ein Fan-Treffen absagen

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibi war jetzt mit Julienco in Dubai. In ihrem Urlaub plante sie dort ein Fan-Treffen. Doch das musste die YouTuberin dann überraschend absagen!

Hunderte Fans kamen nach Dubai, um Bibi hautnah zu treffen. Mit so einem krassen Fan-Ansturm hatte Bibi nicht gerechnet. Es waren nicht genügend Sicherheitskräfte da – und genau deshalb musste das Fan-Treffen abgesagt werden.

“Wir haben niemals damit gerechnet, dass hunderte Leute nach Dubai kommen!”, sagte die YouTuberin auf Snapchat. Traurig müssen die Fans aber nicht sein: “Aber eine gute Nachricht hab ich für euch und zwar planen wir etwas viel größeres hier in Dubai, wo wir alle die Möglichkeit haben uns zu sehen!”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup