Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 321 BILD facebook

Stars

Oh nein! Deshalb musste Bibi ein Fan-Treffen absagen

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibi war jetzt mit Julienco in Dubai. In ihrem Urlaub plante sie dort ein Fan-Treffen. Doch das musste die YouTuberin dann überraschend absagen!

Hunderte Fans kamen nach Dubai, um Bibi hautnah zu treffen. Mit so einem krassen Fan-Ansturm hatte Bibi nicht gerechnet. Es waren nicht genügend Sicherheitskräfte da – und genau deshalb musste das Fan-Treffen abgesagt werden.

„Wir haben niemals damit gerechnet, dass hunderte Leute nach Dubai kommen!“, sagte die YouTuberin auf Snapchat. Traurig müssen die Fans aber nicht sein: „Aber eine gute Nachricht hab ich für euch und zwar planen wir etwas viel größeres hier in Dubai, wo wir alle die Möglichkeit haben uns zu sehen!“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup