Social Media

Stars

Oh mein Gott! Ist Justin Bieber jetzt tief religiös?

Hat Justin Bieber etwa zu Gott gefunden? Der Sänger versucht mit Hilfe von Bibelzitaten und christlicher Musik offenbar sein Leben wieder in geordnete und religiöse Bahnen zu lenken.

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen – zumindest für ein Abend. Die beiden haben einen Tag in der L.A. Hillsong Church verbracht. Justin und Selena wurden von einem Pastor vereint. Ob es aber ein Liebes-Comeback gibt? Ob da wirklich mehr geht? Das wissen derzeit nur die beiden. Justin Bieber versucht derzeit jedenfalls, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen – und zwar mit Hilfe von Bibelzitaten. Ob der Teenieschwarm jetzt religiös geworden ist, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup