Social Media

TV

Oh je! RTL-Schock: „Rising Star“ erlebt Quoten-Katastrophe

Es sollte die Show-Sensation bei RTL werden. Doch nun wird „Rising Star“ zur größten Quoten-Katastrophe. „Schlag den Raab“ hat dagegen gleich alle abgeschmiert.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Ob sich das RTL noch lange antut? Wohl kaum! „Rising Star“ geht komplett unter – und wird zur größten Quoten-Katastrophe der vergangenen Jahre. Wie „dwdl“ schreibt, erreichte die RTL-Show am Samstag nur 5,9 Prozent in der Zielgruppe. Sogar Vox und Kabel eins lagen vor RTL. Beim Gesamtpublikum sah es mit 4,1 Prozent noch schlechter aus. „Schlag den Raab“ verzeichnete hingegen einen phänomenalen Marktanteil von 22,9 Prozent bei den jungen Zuschauern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup