Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

Oh je! Riesen-Drama: Mallorca-Jens schrottet Kleinwagen

© Vox

Auch das noch: Nun gibt es das nächste Drama bei Mallorca-Jens! Der Star-Auswanderer hat jetzt auch noch einen Kleinwagen geschrottet.

Auch das noch: Jens Büchner gerät in einen Autounfall – und das auch kurz vor der Eröffnung des Lokals. Zuvor gab es einen Mega-Zoff mit Nadine. Seitdem konnte sich der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer auf nichts mehr konzentrieren. Es gab einen Crash mit einem anderen Auto, nachdem Jens die Vorfahrt missachtet hat. In seinem Wagen saß auch noch eine Kollegin des Lokals. Glücklicherweise wurden beide nicht verletzt. Einen Totalschaden hat hingegen das Auto.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup