Social Media
fallback

TV

Offiziell! RTL hat es bestätigt: Oliver Sanne ist Bachelor!

Es gab bereits seit mehreren Wochen zahlreiche Spekulationen, doch nun hat RTL kurz vor Sendestart das Geheimnis gelüftet: Oliver Sanne (28) ist „Der Bachelor“!

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

22 Ladies wollen ab Mittwoch sein Herz erobern. Doch nur eine kriegt ihn! Seine letzte Beziehung ging vor einem 3/4 in die Brüche. Nun sucht Oliver Sanne die Miss Right. Er hat zwar keine Probleme, Frauen kennenzulernen, aber bis jetzt war noch nicht die Richtige dabei. Ob er seine große Liebe nun in Kalifornien finden wird? „Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd’s klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre“, sagt er in einem Interview mit RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup