Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV 1 RTL Paul Janke BILD kukksi

TV

„Promi Big Brother“: Paul Janke als Kandidat bestätigt

© kukksi

Jetzt ist es offiziell: Sat.1 hat den ersten Bewohner von „Promi Big Brother“ bestätigt! Frauenschwarm Paul Janke (32) zieht an diesem Freitag ins Haus.

© SAT.1

© SAT.1

Befreit er sich vom Bachelor-Image? „Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere“, so Paul Janke. Vor Lagerkoller hat Paul aber keine Panik: „Ich bin ein absoluter Teamplayer – ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen.“ Am Freitag ziehen zwölf Promis ins „Promi Big Brother“-Haus. Jochen Schropp moderiert die Sat.1-Show.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup