Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 61 Daniel BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

Offiziell: GZSZ-Daniel Fehlow & Jessica Ginkel sind ein Paar!

Jetzt ist es offiziell! Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind tatsächlich ein Paar. Schon seit vier Jahren sind die GZSZ-Stars zusammen. 

Die beiden Schauspieler sind nicht nur ein Paar, sondern haben auch schon ein Kind zusammen. „Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt“, erklärt Daniel Fehlow gegenüber der Bild-Zeitung.

„Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen“, so der GZSZ-Star. Die beiden Schauspieler haben sich damals bei Dreharbeiten kennengelernt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup