Social Media

Uncategorized

Offiziell! Es war Selbstmord: Robin Williams (†63) hat sich erhängt

Hollywood und die Fans auf der ganzen Welt trauern um Robin Williams. Die Polizei gab nun Einzelheiten auf einer Pressekonferenz bekannt: Der Schauspieler hat sich erhängt.

Auf einer Pressekonferenz gab die Polizei nun Details bekannt. Robin Williams soll sich laut vorläufigen Untersuchungen erhängt haben. Seine Assistentin hat ihn mit einer Schlinge um den Hals gefunden. Ein Taschenmesser mit Blut lag neben ihm. Die Untersuchungen gehen aber noch weiter – die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Leiche des Schauspielers sei der Gerichtsmedizin übergeben worden, so der Sprecher. Seit Jahren hatte Robin Williams mit Alkohol- und Drogenprobleme zu kämpfen. Zudem litt er an Depressionen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup