Social Media

TV

Offiziell! “The Simpsons”: DIESER Charakter stirbt

VORSICHT, SPOILER! Für die Fans der Kultserie “The Simpsons” war es ein Mega-Schock: Showrunner Al Jean kündigte an, dass ein Charakter stirbt. 

Die Spekulationen haben nun endlich ein Ende! Nun ist nämlich auch bekannt, welcher Springfiel-Bewohner sterben muss. Hyman Krustofski, der Vater von Krusty dem Clown, stirbt in der Serie. Die 26- Staffel der “Simpsons” beginnt dramatisch. Nach dem Tod seines Vaters kämpft Krusty gegen Depressionen. Er schmeißt seinen Job und gibt sich sogar in psychiatrische Behandlung. Doch später fasst er neuen Lebensmut. Die Fans können aufatmen: Nicht der Clown, sondern lediglich eine Nebenfigur wird das Zeitliche segnen. Wann die 26. Staffel der “Simpsons” in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup