Social Media

Stars

Offiziell: Das ist die Todesursache von Bobbi Kristina

Im Alter von nur 22 Jahren ist Bobbi Kristina Brown im vergangenen Jahr viel zu früh verstorben. Jetzt wurde offiziell bestätigt, was die Todesursache der Tochter von  Whitney Houston († 48) ist.

Bekannt war bereits, dass Bobbi Kristina Brown unter Drogen stand und ertrunken sei. Erst viele darauffolgende Ereignisse sollen zum Tod geführt haben, wie es in dem Bericht des Gerichtsmediziners von Fulton County heißt. Es wurden mehrere Drogen in ihrem Körper nachgewiesen, wie TMZ berichtet – darunter Alkohol, Marihuana, Morphium und eine Kokain-ähnliche Substanz.

Die offizielle Todesursache lautet nun: Tod durch Lungenembolie und Hirnschäden. Dass ist darauf zurückzuführen, dass in ihrer Lunge Wasser gesammelt habe und ihr Hirn durch den Unfall beschädigt wurde.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup