Connect with us

Offiziell bestätigt: Sylvie Meis hat einen Freund!

Supertalent-Jurorin Sylvie Meis

Stars

Offiziell bestätigt: Sylvie Meis hat einen Freund!

MG RTL D / Gregorowius

Offiziell bestätigt: Sylvie Meis hat einen Freund!

Es gab schon viele Spekulationen – offiziell bestätigt war es aber bisher noch nicht: Hat Sylvie Meis nun tatsächlich einen Freund? Die hübsche Blondine hat die Liebes-Bombe im Finale von „Das Supertalent“ platzen lassen. 

Sylvie Meis schwebt wieder auf Wolke sieben, denn die „Supertalent“-Jurorin ist wieder frisch vergeben. Das hat sie im Finale der Castingshow offiziell bestätigt: „Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single“, sagte Sylvie Meis bei „Das Supertalent“. Ihr neuer Freund ist Bart Willemsen, welcher sogar mit nach Köln gekommen ist, um sie zu unterstützen. Einige Stunden vor der Show posteten sie auch ein Foto zusammen.

Weihnachten mit neuem Freund

Sylvie Meis hat übrigens auch verraten, dass sie ihren Freund auch zu Weihnachten sehen wird. „Ich verbringe Weihnachten, den Heiligabend, mit meiner Familie. Am ersten Weihnachtstag machen wir dann noch einmal ein schönes Frühstück, bis dahin ist dann auch Damian dabei. Danach geht er zu seinem Papa Rafael, das ist gerecht verteilt. Und danach gehe ich zu meinem neuen Freund“, erzählte die Blondine in einem Facebook-Livestream.

Foto: MG RTL D / Gregorowius

WERBUNG

Nach Oben