Social Media
Sarafina und Peter Wollny

Stars

Offiziell bestätigt: Sarafina Wollny ist schwanger!

RTLZWEI

Die Fans haben es bereits vermutet, nun ist es endlich offiziell: Sarafina und Peter Wollny erwarten ein Baby! Die Tochter von Silvia Wollny hat die wunderbare Babynews zu Heiligabend in den sozialen Netzwerk bestätigt. 

Schon lange wünschen sich Sarafina und Peter Wollny – das Paar hat aus dem Kinderwunsch nie ein Geheimnis gemacht. Bisher geklappt hat es aber noch nicht. „Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit“, sagte Sarafina Wollny im vergangenen Jahr im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Sarafina und Peter Wollny werden Eltern

Immer wieder wurde sie von ihrer Community gefragt, ob sie denn schwanger ist – bisher musste sie die Frage mit „Nein“ beantworten. Erst kürzlich postete Silvia Wollny ein Ultraschallbild und schrieb, dass eine Tochter von ihr ein Kind erwartet. Die Fans spekulierten daraufhin, um wer Nachwuchs erwartet und hofften, dass es Sarafina und Peter Wollny sind. Und das ist tatsächlich nun der Fall. „10 Jahre gehen Peter und ich jetzt gemeinsam durchs Leben, ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit 4 Pfötchen, unserem Feivel. Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen, über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Ich kann es immer noch nicht fassen, ICH BIN SCHWANGER“, schrieb Sarafina Wollny in einem Statement.

Sarafina Wollny

RTLZWEI

So reagieren die Fans

Die Fans sind aus dem Häuschen. „Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe. Ich freue mich sehr für Euch! Was ein schönes Weihnachtsgeschenk! Sei fest gedrückt“, „Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe so gehofft, dass ihr es seid, die Nachwuchs bekommen. 😍 Genießt die Zeit der Vorfreude und schon bald mit eurem kleinen Wunder“ oder „Herzlichen Glückwunsch 👣das freut mich riesig für euch . Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Dein Peter wird dich schon betütteln. Hoffe er hat gute Nerven“ schreiben die Follower in den Kommentaren. Damit hat sich das Paar wohl das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Schon gelesen? Estefania Wollny: Darum ist die TV-Show so erfolgreich!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup