Social Media

TV

Offiziell bestätigt: Ricky Harris geht nicht ins Dschungelcamp!

Die Gerüchteküche brodelt seit mehreren Wochen. Die elf Kandidaten für das Dschungelcamp sollen feststehen. 

Doch jetzt hat Ricky Harris seine angebliche Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dementiert. “Er hat keine Lust auf das Dschungelcamp”, erklärte sein Manager Willi Liedigk gegenüber der Augsburger Allgemeinen.

Ricky habe derzeit keine Zeit, beim Dschungelcamp teilzunehmen. Derzeit arbeitet der frühere TV-Talker bei dem Sender 1-2-3.tv Zudem sei das auch eine Show, an welcher er wohl generell nicht mitmachen würde. RTL wird die Namen erst kurz vor Start der Staffel bekanntgeben – bis dahin sind es Spekulationen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup