Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 40 BILD rtl2

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Miri steigt endgültig aus!

© RTL II

EXKLUSIV | Es ist ein MEGA-SCHOCK für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“. Josephine Welsch aka Miri wird aus der Soap endgültig aussteigen. Das hat jetzt auch RTL II offiziell bestätigt.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Miri wieder abgehauen – aber diesmal endgültig! Krätze, Emmi und Schmidti machen sich große Sorgen, dass sich Miri etwas angetan hat. Nun ist klar: Die Darstellerin ist ausgestiegen! „Sie hat ‚Berlin – Tag & Nacht‘ verlassen – ob sie zurückkehrt, wird die Zeit zeigen“, erklärt ein Sendersprecher gegenüber kukksi.

Ein Comeback ist wohl nicht ausgeschlossen, aber ist wohl in der nächsten Zeit unwahrscheinlich. Seit 2013 war Miri ein fester Bestandteil bei BTN. Die Fans werden sie MEEEGA VERMISSEN 🙁


Connect
Newsletter Signup