Social Media

Stars

Offiziell bestätigt! Miley Cyrus ist mit Liam verlobt

© Facebook.com / Miley Cyrus

Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt sind. Jetzt hat die Sängerin die Verlobung offiziell bestätigt!

In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat Miley Cyrus die Bombe platzen lassen und bejahte die Frage, ob sie verlobt sei. Miley Cyrus will zwar heiraten, aber ein Trauschein ist ihr nicht ganz so wichtig: “Auch wenn ich so hart dafür gekämpft haben, dass die LGBTQ-Community (zu Deutsch: Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Queere) das Recht hat, zu heiraten, möchte ich selbst das gar nicht unbedingt.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup