Social Media
dpa 47 BILD dpa

Stars

Offiziell bestätigt: Lukas Rieger und Faye Montana sind ein Paar!

picture alliance / E54 / Detlef Zmeck

Es ist endlich offiziell! Schon lange gab es Spekulationen, ob Lukas Rieger und Faye Montana ein Paar. Bisher wollten sie sich zu den Gerüchten nicht äußern – bis jetzt! Tatsächlich sind die beiden nämlich ein Paar. 

Lukas Rieger und Faye Montana zeigten sich auf dem Red Carpet – ob sie ein Paar sind oder nicht, war bisher völlig unklar. Nun ist aber klar: Die beiden sind tatsächlich zusammen. „Wir mögen uns sehr, sehr gerne“, teilt Lukas Rieger bei Instagram mit.

Management bestätigt Beziehung

Das Management von Faye Montana hat die Beziehung ebenfalls bestätigt. „Lukas und Faye haben ihre Beziehung bereits am Sonntagabend in einem Instagram-Livestream bestätigt. Darüber hinaus wollen sie sich derzeit aber nicht weiter dazu äußern und ihr Privatleben lieber privat halten“, teilte eine Sprecherin gegenüber Promiflash mit.

Foto: picture alliance / E54 / Detlef Zmeck

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup