Social Media
dpa 47 BILD dpa

Stars

Offiziell bestätigt: Lukas Rieger und Faye Montana sind ein Paar!

picture alliance / E54 / Detlef Zmeck

Es ist endlich offiziell! Schon lange gab es Spekulationen, ob Lukas Rieger und Faye Montana ein Paar. Bisher wollten sie sich zu den Gerüchten nicht äußern – bis jetzt! Tatsächlich sind die beiden nämlich ein Paar. 

Lukas Rieger und Faye Montana zeigten sich auf dem Red Carpet – ob sie ein Paar sind oder nicht, war bisher völlig unklar. Nun ist aber klar: Die beiden sind tatsächlich zusammen. „Wir mögen uns sehr, sehr gerne“, teilt Lukas Rieger bei Instagram mit.

Management bestätigt Beziehung

Das Management von Faye Montana hat die Beziehung ebenfalls bestätigt. „Lukas und Faye haben ihre Beziehung bereits am Sonntagabend in einem Instagram-Livestream bestätigt. Darüber hinaus wollen sie sich derzeit aber nicht weiter dazu äußern und ihr Privatleben lieber privat halten“, teilte eine Sprecherin gegenüber Promiflash mit.

Foto: picture alliance / E54 / Detlef Zmeck

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup