Social Media

TV

Offiziell bestätigt: Leonard Freier ist der neue Bachelor!

Startschuss für die neue Staffel: RTL zeigt ab Mittwoch die neue Staffel von “Der Bachelor”. Jetzt hat RTL enthüllt, welcher Hottie der Rosenkavalier ist.

Leonard Freier ist der neue Bachelor und sucht in der TV-Romanze seine Traumfrau. Er gibt zu, ein echter Workaholic zu sein. “Mit 16 war ich Filialleiter einer Eisdiele, mit 18 habe ich mich erstmals selbstständig gemacht”, erklärt Leonard Freier in einem Interview mit RTL. “Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann”, so der 30-Jährige.

Eine Lady, die nur auf der Couch rumhängt, wäre nichts für ihn. “Ich mache gerne und viel Sport. Früher habe ich Fußball gespielt und geboxt, heute ist es Krafttraining. Ich bin aber für jeglichen Sport offen, egal, ob Fallschirmsprung, Ball- oder Motorsport”, stellt Leonard Freier klar. Er Bachelor hat ein Kind und seine längste Beziehung ging sechs Jahre. Nun sucht er sein Liebes-Glück. Am Mittwoch um 20:15 Uhr geht’s bei “Der Bachelor” los.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup