Social Media
RTL Bachelorette 2019 1

TV

Endlich offiziell: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette!

TVNOW / Arya Shirazi

20 attraktive Single-Männer kämpfen im Sommer um eine heiße Lady  – dabei könnten sie sich ihre Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker – und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Die Beauty ist eine absolute Traumfrau und will in der RTL-Show den Richtigen finden. 

Gerda Lewis nahm an der ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“ teil und belegte Platz 17. Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer. Ein Jahr später nach ihrer Teilnahme verdient die staatlich geprüfte Kosmetikerin ihr Geld als angesagte Influencerin und Fitnessmodel: Fast täglich lässt sie rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben.

So tickt Gerade Lewis

Bei „Die Bachelorette“ zeigt sich die beliebte Influencerin nun von ihrer privaten Seite: Die Zuschauer sind erstmals hautnah dabei, wenn sich Gerda in ihr ganz persönliches Liebesabenteuer stürzt. Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur. „Mit mir kann’s auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!“, beschreibt sich die 26-Jährige.

Seit rund einem Jahr ist sie Single

Seit rund einem Jahr ist gerade Lewis mittlerweile Single. „Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei“, erzählt Gerda Lewis. An die Männer hat sie hohe Ansprüche. „Bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!“, so die Blondine weiter.

Connect
Newsletter Signup