Social Media

Soaps

Offiziell bestätigt! Chantal steigt bei “Köln 50667” aus

Krasser Schock für die Fans von “Köln 50667”! Kukksi berichtete erstmals exklusiv vor einigen Wochen, dass Chantal die Soap verlassen wird. Der Ausstieg wurde jetzt auch offiziell bestätigt!

Chantal hatte es bei “Köln 50667” nicht einfach und hat deshalb einen krassen Entschluss gefasst: Sie wird die Clique verlassen! “Das war’s für mich […] Ich fliege jetzt nach Kambodscha zu Anna und ich freue mich auf jeden Fall dich wiederzusehen Maus und mit dir eine ganz tolle Reise zu machen”, schrieb Chantal bei Facebook.

Jetzt geht es zu ihrer BFF nach Kambodscha. Leicht gefallen ist ihr diese Entscheidung nicht: “Natürlich fällt es mir aber auch unendlich schwer weg aus Köln zu gehen. Weg von meinen Freunden zu gehen.” Die Fans sind über den Ausstieg geschockt. Ob Chantal irgendwann wieder zurückkommt, wird die Zeit zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup