Social Media
Nathalie Bleicher-Woth

kukksi exklusiv

Offene Worte: Hat Nathalie Bleicher-Woth wieder eine Freundin?

Instagram / nathalie_bw

Erst im Sommer haben Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Hat die Kim-Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nun wieder eine Freundin? Bei KUKKSI spricht die Soap-Beauty erstmals darüber, dass sie tatsächlich jemanden kennengelernt hat. 

Nathalie Bleicher-Woth scheint wieder auf Wolke sieben zu schweben. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat in den vergangenen Wochen eine Frau kennengelernt. Doch noch sind die beiden nicht zusammen, aber daten sich.

BTN-Nathalie datet eine Frau

„Wir kennen uns noch nicht so lange“, sagt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Wir sind noch nicht fest zusammen, aber daten uns“, sagt uns die Darstellerin weiter. Dann kommt sie aus dem schwärmen gar nicht mehr raus: „Sie ist generell einfach der mega tolle Mensch.“

Nathalie Bleicher-Woth wurde damals von Fans gefragt, ob sie wirklich nur auf Frauen steht. „Ich würde mich so freuen, auf Männer zu stehen. Ohne Witz! Ich bete sogar dafür, dass ich auf Männer stehe, weil es wirklich einfacher wäre“, schrieb Nathalie Bleicher-Woth vor einigen Monaten bei Instagram. Doch nun hat eine Frau anscheinend wieder ihr Herz erobert – und vielleicht wird daraus mehr. Ob die beiden ein Paar werden, bleibt abzuwarten – die Fans würden es ihr in jedem Fall wünschen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup