Social Media

Stars

Offene Worte: Bella Thorne ist pansexuell!

Bella Thorne sorgte zuletzt mit ihren Nacktfotos, welche im Netz gelandet sind, zuletzt für viele Schlagzeilen. Die Beauty hat sich vor einigen Jahren als bi geoutet – doch nun macht sie ein überraschendes Geständnis. 

Das Model sprach in einer US-Sendung über ihre Sexualität. “Eigentlich bin ich pansexuell und ich habe das bislang gar nicht gewusst”, gestand Bella Thorne in Good Morning America. Ihr wurde von einem Kumpel erklärt, was Pansexualität bedeutet. “Es geht im Grunde darum, die Persönlichkeit zu mögen. Du magst einfach ein Individuum”, erklärt sie.

Bella Thorne spricht über ihre Vorlieben

Doch was ist eigentlich der Unterschied? Bisexuelle stehen sowohl auf Männer als auch Frauen – Geschlecht für Pansexuelle spielt generell keine Rolle. Bella Thorne stellt dann nochmal ihre Vorlieben klar. “Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy”, erzählt sie bei NBC-Moderatorin Juju Chang.

Miley Cyrus ist auch pansexuell

Auch andere Stars haben sich als pansexuell geoutet – dazu zählt auch Miley Cyrus. “Ich habe das Wort ‚bisexuell‘ immer gehasst, weil es mich in eine Schublade steckt Es ist mir egal, ob jemand ein Junge oder ein Mädchen ist”, erzählte die Sängerin im Jahr 2016 in einem Interview mit Variety. HIER erfährst du mehr über Pansexualität. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup