Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 224 BILD kukksi

Stars

Obduktion bestätigt! „Schwer verliebt“-Sarah ist tot

© kukksi

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Sarah aus der Kuppelshow „Schwer verliebt“ ist tot! Das hat jetzt die Obduktion ergeben. 

Nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow „Schwer verliebt“ lernte Sarah den 51-jährigen Axel kennen. Bei ihm im Haus wurde kürzlich eine stark verweste Leiche gefunden. 

Bisher war unklar, ob es sich bei der Leiche wirklich um Sarah handelt. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Die Kandidatin aus „Schwer verliebt“ ist tot. Axel G. wurde festgenommen. Das Gericht erließ Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup