Social Media
fallback

Stars

Obdachlos! Robert Pattinson: Eltern schmeißen ihn aus der Villa!

Oha! Wie krass ist das denn? Robert Pattinson dürfte über seine Eltern gerade den Kopf schütteln, denn diese haben ihn aus der Villa geschmissen. 

Nun, eigentlich gehört die Villa ja Reese Witherspoon, welche ihm eine vorübergehende Unterkunft nach der Trennung von Kristen Stewart anbieten wollte. Seine Eltern wollten wie Villa nicht mehr hergeben. Und nun? Robert ist obdachlos!

„Meine Eltern haben mein Haus gemietet, das ich von wem anders gemietet habe, und dann haben sie mich rausgeschmissen, als ich aus Toronto zurückgekommen bin. Also bin ich jetzt wieder obdachlos“, erzählte Robert Pattinson in der Show von Jimmy Kimmel (46). Ein neues zu Hause dürfte er aber wieder schnell finden, denn schließlich hat er ein paar Millionen auf dem Konto.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup