Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Beate und Irene 5 BILD RTL

TV

Ob das gut geht? Beate und Irene in Tokio!

Jetzt geht es bei „Beate & Irene – das hat die Welt noch nicht gesehen!“ weiter in den Osten Asiens: Nach aufregenden Abenteuern in Mumbai macht sich das bayerische Damenduo auf den Weg in das Land der aufgehenden Sonne, nach Japan.

In Tokio möchten Beate und Irene die hiesige Kultur näher unter die Lupe nehmen. Beate: „Mein erster Eindruck von den Japanern ist, dass sehr viele mit dem Mundschutz rumlaufen!“ Fremde Essgewohnheiten, eine neue Wohnkultur und die Tücken der modernen Technik stellen das Mutter-Tochter-Gespann vor spannende Herausforderungen, doch Veras liebstes Sorgenkind ist fest davon überzeugt, „Mama, das schaffen wir! Wir haben bis jetzt alles zusammen gemeistert!“ Wie wird das sich das sympathische Dreamteam in der asiatischen Millionenmetropole schlagen? „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup