Connect with us

Oana Nechiti wieder in DSDS-Jury: Ihr erstes Statement!

Die DSDS-Jury

kukksi exklusiv

Oana Nechiti wieder in DSDS-Jury: Ihr erstes Statement!

TVNOW / Gregorowius

Oana Nechiti wieder in DSDS-Jury: Ihr erstes Statement!

In der vergangenen Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen verkündet, dass die Jury auch in der nächsten Staffel so bleiben wird. Die Juroren sind darüber total happy – nachdem sich Pietro Lombardi bereits zu Wort gemeldet hat, äußert sich nun auch Oana Nechiti. 

Bei DSDS war es in den vergangenen Jahren üblich, dass die Jury immer wieder wechselte – das wird diesmal nicht der Fall sein. Oana Nechiti kann es kaum fassen, dass sie auch in der kommenden Staffel dabei sein wird. „Ich bin total glücklich, aber vor allem auch dankbar. Es ist eine schöne Form von Wertschätzung, die ich zu spüren bekomme. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Jury in der selben Konstellation bleibt und erst recht niemand, welcher kein Sänger ist. Deswegen bin ich total happy. Ich habe das Gefühl, dass ich hier mittlerweile sehr gut angekommen bin und es fühlt sich wie eine Familie an“, erzählt Oana Nechiti im exklusiven Interview mit kukksi.

Bei DSDS 2020 will sie einiges ändern

In der neuen Staffel will Oana Nechiti einiges anders machen. „Ich weiß mittlerweile, wie das hier läuft – das wusste ich in diesem Jahr noch nicht. Deshalb werde ich im kommenden Jahr etwas anders an die Sache rangehen. Ich freue mich sehr auf die kommende Staffel“, so die Jurorin weiter.

WERBUNG

So hat Oana Nechiti davon erfahren

Oana Nechiti hat erst vor wenigen Tagen erfahren, dass sie bei DSDS 2020 dabei sein wird. „Es ist noch nicht lange her, dass ich davon erfahren habe. Ich musste keine Sekunde lang überlegen und habe sofort ‚Ja‘ gesagt. Ich entscheide immer aus dem Bauch raus und mache das, womit ich glücklich bin“, so Oana Nechiti.

DSDS-Jurorin Oana Nechiti

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Jurorin unterstützt ihren Mann bei Let’s Dance

Die Jurorin ist mit Profitänzer Erich Klann zusammen, welcher in der vergangenen Show mit Alicia-Awa Beissert auftrat. Darüber freut sich vor allem Oana Nechiti: „Was mich auch sehr freut, dass wir eine tolle Zusammenarbeit zwischen ‚Let’s Dance‘ und DSDS haben – das wurde in der Show erneut unter Beweis gestellt. Die beiden Sendungen harmonieren miteinander und unterstützen sich. Ich bin jeden Freitag bei ‚Let’s Dance‘ – manchmal als Zuschauer oder Backstage und bin für meinen Mann da. Wir beide fühlen uns hier wie zu Hause“, erzählt sie. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben