Connect with us

Oana Nechiti: So geht die DSDS-Jurorin mit Style-Kritik um!

DSDS-Jurorin Oana Nechiti

kukksi exklusiv

Oana Nechiti: So geht die DSDS-Jurorin mit Style-Kritik um!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Oana Nechiti: So geht die DSDS-Jurorin mit Style-Kritik um!

Mit ihrem Outfit sorgte Oana Nechiti in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ für ziemlich viel Kritik. Gegenüber kukksi hat die Jurorin nun verraten, wie sie mit dem Netz-Hate umgeht.

Nach der ersten Show hagelte es viel Kritik für das Outfit von Oana Nechiti. Das Kleid im Feder-Look kam bei den Fans überhaupt nicht gut an und entfachte im Netz einen regelrechten Shitstorm. Die Jurorin nimmt das aber gelassen und geht damit locker um.

Oana Nechiti nimmt Netz-Hate gelassen

„Das interessiert mich nicht, was da geschrieben wird. Es sind nur Klamotten. Wenn man meine Klamotten sehen will, kann ich gerne meinen Schrank zeigen. Wenn man mich als Mensch dahinter sehen möchte, schaut man mich an“, erklärt Oana Nechiti im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Oana Nechiti stellt klar: Klamotten sind nicht alles! Die Garderobe wählt sie selber aus – und wenn es mal Kritik hagelt, ist ihr das ziemlich egal. Schließlich habe jeder einen anderen Mode-Geschmack und man könne es nicht allen Recht machen. Zwei Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es noch – wir sind gespannt, in welchen Outfits die Jurorin die Bühne betreten wird. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben