Social Media

kukksi exklusiv

Oana Nechiti: Noch ein Baby?

kukksi | Oliver Stangl

Oana Nechiti und Erich Klann sind ein absoluter Traumpaar. Seit 2009 ist das Paar zusammen und ihr Söhnchen Nikolas hat das Familien-Glück perfekt gemacht. Die DSDS-Jurorin verriet nun, dass sie noch ein zweites Kind will.

Die Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ will mit Erich Klann noch ein zweites Baby – das Paar will sich damit aber Zeit lassen. „In der Zukunft könnte ich mir das schon vorstellen. Ich habe das große Glück, dass ich früh Mama geworden bin. Deshalb haben wir auch noch viel Zeit – es wäre nicht so, dass wir damit Druck haben. Wir machen uns nicht verrückt und zählen auch nicht die Tage, wann es passieren wird“, erzählt Oana Nechiti im exklusiven Interview mit kukksi.

Nikolas soll kein Einzelkind bleiben

„Der Wunsch nach einem zweiten Baby ist aber definitiv da“, so die DSDS-Jurorin. Denn Nikolas soll kein Einzelkind bleiben. „Auch unser Sohn will nicht alleine bleiben. Er sieht auch Freunde aus der Schule, welche Geschwister haben und findet das sehr toll. Er wird auch irgendwann sein Geschwisterchen bekommen“, erzählt sie uns weiter. Die Familienplanung bei der DSDS-Jurorin und dem Profitänzer bei „Let’s Dance“ ist also noch längst nicht abgeschlossen – es bleibt wohl nur eine Frage der Zeit, bis nochmal Nachwuchs ins Haus steht.

WERBUNG

Oana Nechiti ist bei DSDS 2020 wieder dabei

Nicht nur privat, sondern auch beruflich könnte es für Oana Nechiti kaum besser laufen. Denn im kommenden Jahr ist die Profitänzerin wieder neben Pietro Lombardi, Dieter Bohlen und Xavier Naidoo in der Jury dabei. Schon jetzt freut sie sich riesig auf die nächste Staffel, wie sie uns verraten hat.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup