Social Media
DSDS 2019 73 BILD TV NOW Stefan Gregorowius

DSDS

Oana Nechiti: Ist sie in der nächsten DSDS-Staffel dabei?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo sitzt auch Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Nach der zweiten Live-Show haben wir mit der Jurorin geplaudert – bei kukksi hat die Profitänzerin verraten, ob sie auch in der nächsten Staffel gerne wieder dabei sein würde. 

Im Casting hat Alicia Awa Beissert  die ‚Goldene CD‘ von Oana Nechiti erhalten und gilt damit zu einer der Favoritinnen der diesjährigen DSDS-Staffel. Die Jurorin zeigt sich glücklich, dass ihr Schützling weiter ist – zugleich ist sie aber auch enttäuscht darüber, dass Momo und Jonas die Show verlassen mussten.

„Alicia ist mein Schützling und habe deshalb eine andere Bindung dazu, da sie von mir die ‚Goldene CD‘ bekommen hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie weitergekommen ist. Ich bin aber dennoch nicht glücklich, dass Momo und Jonas raus sind“, erzählt Oana Nechiti im exklusiven Interview mit kukksi.

Und wer ist ihr Favorit? „Alle haben Chancen, die Staffel zu gewinnen. In jeder Live-Show müssen die Kandidaten ihre beste Leistung abrufen. Es ist auch immer etwas von der Tagesform und vom Song abhängig“, so Oana Nechiti.

So waren die ersten zwei Live-Shows für die Jurorin

Oana Nechiti fühlt sich sehr wohl bei DSDS, wie sie weiter verriet: „Die ersten zwei Live-Shows waren großartig. Es waren viele Emotionen und Gefühle dabei. Es war eine tolle Atmosphäre mit tollen Zuschauern – ich habe es sehr genossen“, so die Jurorin.

WERBUNG

Ist Oana bei DSDS 2020 dabei?

Da kommt natürlich auch die Frage auf, ob sie in der kommenden Staffel wieder dabei ist. „Ich wäre sofort bei DSDS wieder dabei“, erzählt Oana Nechiti. Noch steht die künftige Jury-Besetzung nicht fest – die Beauty würde definitiv nicht nein sagen, wenn sie die Anfrage bekommen würde. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup